Mozilla Firefox Download

Nachdem es hier schon länger keine Updates mehr zum Firefox-Browser gab, ist es an der Zeit für frischen Wind zu sorgen. Getfirefox.de startet wieder durch und wird künftig Neuigkeiten zu Firefox und interessante Firefox-Erweiterungen vorstellen.

Firefox gibt es seit kurzem in der neuesten Version 3.5. Für den Vorgänger Firefox 3.0.x gibt es allerdings nach wie vor neue Updates, in denen Sicherheitslücken behoben werden. Die aktuelle Version der 3.0er Serie ist Firefox 3.0.12! Allerdings empfiehlt es sich, das neue Release 3.5 zu installieren. Denn damit ist Firefox um einiges schneller.

2 Kommentare to “Getfirefox startet wieder durch”

  1. George Wulf Says:

    Ich bin 79 und habe Probleme mit dem PC. Heute ist plötztlich der gesamte M onitor voll mit den kleinen Symbolen, wie AOL oder Firefox, Internet explorer, ect, was ich ja auch brauche, Nur, heute, ist plötzlich der gesamte Monitor voll mit diesen Bildchen mit unverständlichem Text. Ist das ein Virus oder Trojaner = Es soll mit Firefox etas zu tun haben. Kann mir da irgendjemand helfen, dies unerwünschte wieder von dem Monitor zu entfernen ???

  2. admin Says:

    Das klingt nicht nach einem Firefox-Problem, sondern eher nach einem Problem mit deinem Betriebssystem. Lass am besten mal ein Anti-Virenprogramm laufen (AntiVir oder Avast).

Kommentar abgeben