Mozilla Firefox Download

Mit dem Add-on Stylish kann man das Aussehen und die Darstellung einer beliebigen Webseite verändern. Dies macht vor allem Sinn, wenn man eine Seite häufig nutzt und Teile ausblenden will, die nicht relevant sind. Oder aber man lässt eine Webseite in einem komplett anderen Design erscheinen.

Stylish Firefox Add-on

Man kann entweder selbst an einer Webseite Hand anlegen und ein eigenes Script für Stylish schreiben. Wem das allerdings zu kompliziert ist, der findet auf der Homepage des Herstellers vorgefertigte Styles für bekannte Webseiten wie Facebook und Youtube.

Facbook in neuem Design

Aber auch für deutsche Webseiten gibt es entsprechende Styles und eigene Projekte, die sich mit deren Erstellung beschäftigen. So finden sich auf svz-styles.de zahlreiche Styles für StudiVZ, MeinVZ und SchülerVZ.

Install-Link: Aktuelle Version
Homepage: userstyles.org

Kommentare geschlossen.