Mozilla Firefox Download

Wer eine eigene Agentur besitzt, der muss seine Mitarbeiter auch immer im Blick haben. Hierbei zählen nicht nur die vermerkten Stunden. Auch ein übersichtlicher Kalender, in dem die jeweiligen Arbeitszeiten auch für die Zukunft vermerkt sind, kann hier besonders vorteilhaft sein. Mit easyJOB kann auf eine Agentursoftware vertraut werden, die sich nicht grundlos als All-in-One-Lösung anpreist. Welche attraktiven Highlights hier auf den Nutzer warten, lässt sich den nachfolgenden Absätzen entnehmen.

Damit man sich im alltäglichen Geschäft voll und ganz auf die eigentlichen Kernkompetenzen verlassen kann und sich nicht mit den Aufgaben im Personalbereich herumschlagen muss, kann sich die Verwendung von easyJOB durchaus empfehlen. Es ist fast schon erstaunlich, welche Bereiche hier effektiv abgedeckt werden. Demzufolge finden sich stimmige Lösungen als Dashboard zum Auswerten von Daten über einen gewissen Zeitraum, im Bereich der Jobabwicklung, des Controllings, der Buchhaltungsvorbereitung sowie auch der expliziten und genauen Stundenerfassung. Das mögliche Einsatzgebiet dieser Software gestaltet sich nicht zuletzt deshalb besonders breit gefächert. Darüber hinaus kann man als Anwender auch noch auf das umfangreiche Projektmanagement, die Ressourcenplanung, das CRM, das Dokumentenmanagement und auch das Erstellen von Formularen oder Layouts vertrauen.

All diese Features sind in eine doch recht einfach gestaltete Benutzeroberfläche eingebettet, die es auch weniger erfahrenen Personen innerhalb kürzester Zeit erlaubt, die gewünschten Arbeitsschritte an der ein oder anderen Stelle in die Wege zu leiten. In der Vielzahl der Fälle reichen hier schon vereinzelte Mausklicks aus, um das gewünschte zu bewerkstelligen. Die Oberfläche wurde in diesem Zusammenhang recht übersichtlich gestaltet und ermöglicht auf diese Weise auch die vorteilhafte Analyse von Daten der Mitarbeiter. Die führende Software für Werbeagenturen von because-software.com weiß daher in gleich mehreren Bereichen auf ganzer Linie zu überzeugen.

Eben dieser benutzerfreundliche Charakter wird dann nur noch die Möglichkeit getoppt, dass sich easyJOB problemlos mit Firefox nutzen lässt. Der Webbrowser bietet dem Anwender den vollen Zugriff auf alle Features, was auf den Fakt zurückzuführen ist, dass easyJOB browserbasiert entwickelt wurde. Es ist demnach nicht notwendig, erst langwierige Installationen über sich ergehen lassen zu müssen. Vielmehr ist die Anwendung aufgrund dessen ab der ersten Sekunde an einsatzbereit.

Kommentare geschlossen.